top of page

REGELN IM LAGER

Diese gelten für alle:​

  1. Ich respektiere die Leiterinnen und Leiter sowie die anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer.  Wir gehen hilfsbereit miteinander um. Gewalt und Aggressionen haben bei uns nichts verloren.

  2. Ich erscheine pünktlich zu Programmblöcken und zum Essen.

  3. Ich halte die von der Lagerleitung festgelegte Nachtruhe ein. Das heisst, das Licht ist gelöscht und es herrscht Ruhe.

  4. Ich verlasse das Lagerareal nur mit Erlaubnis eines Lagerleiters.

  5. Ich befolge das Ämtli gemäss der Liste und der Infos meiner Leiterinnen und Leiter.

  6. Ich halte mich an die Zimmerordnung. Die Schlafräume sind als Rückzugsort des jeweiligen Geschlechts zu respektieren.

  7. Das konsumieren sämtlicher Tabakwaren, trinken von Alkohol sowie sämtlichen illegale Substanzen ist strikt untersagt.

  8. Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus dem Lager 1 lassen sämtliche elektronischen Geräte zuhause.

Diese gelten zusätzlich für Teilnehmer:innen aus dem Lager 2:

  1. Smartphones, Tablets, etc. sind während den Schneeaktivitäten nicht erlaubt. Sonst werden sie eingezogen.

  2. In den Schlafräumen stelle ich das Handy auf lautlos. Während der Nachtruhe schalte ich es aus.

  3. Ich unterlasse es andere ohne ihre Erlaubnis zu fotografieren oder zu filmen.

 

Wer sich nicht an die Regeln hält, ist schnell wieder zu Hause.

Die Lagerleitung steht Dir für Fragen jederzeit zur Verfügung.

bottom of page